Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

E-Jugend mit zwei Mannschaften beim Supercup des TV Wörth

Details

Am Sonntag, den 04.09.2022 nahm die E-Jugend der Südpfalz Tiger mit zwei Mannschaften am 31. Jugendhandballturnier des TV Wörth teil. Wir starteten mit unseren Teams in einer Gruppe mit zwei Mannschaften des TV Wörth und dem Team des TV Edigheim.

Gleich im ersten Spiel trafen unsere beiden Teams aufeinander. In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel fiel der Siegtreffer für das Team der Südpfalz Tiger 1 erst wenige Sekunden vor Schluss.

Beide Mannschaften erreichten in tollen Spielen gegen die Teams des TV Edigheim und TV Wörth 2 jeweils ungefährdete Siege. In den Spielen gegen den späteren Turniersieger, die Mannschaft TV Wörth 1, waren unsere beiden Mannschaften leider ohne Siegchance.  

 

So konnten wir uns in diesem Turnier den zweiten und dritten Platz sichern.     

 

Mit viel Einsatz spielten:

Leon, Leonard, Julian, Samuel, Hannes G., Felix, Bela, Franz, Yunus, Rafael, Hannes O., Hannes K., Bastian, Curtis, Malte, Andras, Noah, Tim.

 

 

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam