Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

E Jugend beim Beach Turnier in Schwegenheim

Details

Beim Beachturnier der HSG Lingenfeld-Schwegenheim am vergangenen Wochenende nahmen wir mit 14 unseren Jungs vom Jahrgang 2012 und 2013 teil. Wir starteten in 2 getrennten Teams. Eine Mannschaft trat in Gruppe A gegen den Gastgeber, den TV Offenbach und die JSG Mutterstatt-Ruchheim 2 an. Der 4. Gegner dieser Gruppe, die HSG Eckbachtal, sagte leider kurzfristig ab. Es konnten alle 3 Partien gewonnen werden, was uns die Teilnahme am Finale sicherte. Leider mussten wir uns im Endspiel um den Turniersieg gegen eine souveräne Mannschaft des HLZ Friesenheim/Hochdorf geschlagen geben.

Die Südpfalz Tiger in der Gruppe B  mussten sich gleich mit dem HLZ messen und hatten hier leider keine Chance. Die noch anstehenden Spiele zeigten, dass dies die stärker besetzte Gruppe war. Auch die 2. Mannschaft des Gastgebers, TV Edigheim und JSG Mutterstadt-Ruchheim 1, setzten unsere Jungtiger unter Druck. Doch tolle Spiele mit viel Kampfgeist und Zusammenhalt ließen uns einige Halbzeiten gewinnen und brachten uns das Finalspiel um Platz 7 ein, welches mit „Golden Goal“ gewonnen werden konnte.

Die Südpfalz Tiger, Trainer und mit angereisten Eltern hatten ihren Spaß bei einem gut organisierten Turnier. Es wurden tolle Spiele mit Kampfgeist, Mannschaftsmoral, schönen Passkombinationen und tollen Torwürfen gezeigt.

Es kämpften: Bastian, Leon, Rafael, Hannes G., Franz, András, Tim Kuhner, Tim Küster, Julian, Leonard, Hannes O., Felix, Konstantin, Laurin.

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam