Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Minis: Vorstellung Minis Ottersheim

Details

Liebe Fans und Freunde der Südpfalz Tiger!

Corona hat uns alle ausgebremst. Deshalb können auch die jüngsten Spieler der Südpfalz Tiger aus Ottersheim, „die Minis“, es kaum erwarten endlich wieder Handball zu spielen.

Bereits nach den Sommerferien "schnupperten und brüllten" die Minitiger wieder. Bestens vorbereitet und hungrig auf die Spielfeste wurden wir durch Corona leider erneut gestoppt. Doch nun gilt es zu hoffen, dass wir dem Virus unsere Krallen zeigen und es besiegen . Die meisten Jungtiger sind neu. Trotzdem haben wir noch Spieler aus dem letzten Jahr dabei.

Wichtig ist es uns, Erfahrung zu sammeln und als Team zusammen zu halten und gemeinsam zu lachen. Die Freude am Handballspielen steht bei uns an oberster Stelle.

Zusammen können wir vieles Erreichen!

Deswegen gilt: AHA Regeln einhalten, damit wir alle schnell wieder zum Handball können!

Eure Südpfalztiger- Minis aus Oddersche

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam