Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Südpfalz Tiger trainieren mit Weltmeister Iker Romero

Details

Am Sonntag, 24.07.22 war unser Herrenteam Demomannschaft bei der Trainerfortbildung des Pfälzer Handballverbandes. Dozent war kein geringerer als der spanische Handball-Weltmeister von 2005 Iker Romero, mehrfacher spanischer Meister und Champions-League-Sieger mit dem FC Barcelona.

In kleinen Übungseinheiten wurden Angriffstaktiken wie das Doppel-Kreuzen, 2 gegen 2 und Überzahlsituationen geübt. Bei hochsommerlichen Temperaturen floß großzügig der Schweiß. Romero trainiert aktuell in der 2. Bundesliga bei der BBM Bietigheim. Durch Vermittlung von PfHV-Präsident Ulf Meyhöfer fand er den Weg in die Pfalzhalle Haßloch. Vom Können der Tiger zeigte sich Iker beeindruckt und bedankte sich herzlich für die Bereitschaft zur Mitwirkung.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam