Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Aktion "Vereint gewinnen mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland" startet - bitte mitmachen!

Details

Liebe Südpfalz-Tiger,

es ist mal wieder so weit: unter dem Motto „Vereint gewinnen mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland“ haben wir die Möglichkeit bis zu 4.000€ zu gewinnen.

Nach den erfolgreichen Aktionen wie „Verein des Monats“ und „Viele schaffen mehr“ wollen wir es wieder wagen und haben uns für die nächste großartige Aktion angemeldet.

Der Verein mit den meisten Stimmen erhält von der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland 4.000€, der zweitplatzierte bekommt 2.000 Euro und die Plätze 3 bis 10 kassieren jeweils 1.000 Euro. Außerdem werden unter allen teilnehmenden Vereinen zusätzlich 6x 500 Euro verlost, unabhängig von der Endplatzierung. Alle Unterstützer haben zudem die Chance auf je 2 von insgesamt 20 Bundesligatickets für Spiele des 1. FSV Mainz 05.

Was müssen wir tun?

Wir wollen wieder möglichst viele Südpfalz-Tiger, Freunde, Verwandte und Bekannte mobilisieren für uns abzustimmen. In dem Zeitraum vom 23.09.2019 bis zum 27.10.2019 brauchen wir eure Unterstützung. Animiert auch eure Familie, Freunde und Nachbarn, für uns abzustimmen.

So funktioniert es:

  • Über folgenden Link

www.gerngesund.de/vereinsvoting

oder diesen QR-Code 

 

image.png

 

kommt ihr zum Voting.
 

Nun müsst ihr nur noch einige Angaben machen, um für die Südpfalz-Tiger zu stimmen

  • Vereinsname: Südpfalz Tiger

  • Anrede

  • Geburtsdatum (Tipp für die Eingabe übers Handy: durch etwas längeres tippen auf das Jahr kann man dieses ändern)

  • Vor- und Nachname

  • Adresse (Straße, PLZ, Ort)

  • Mobilfunk- oder Festnetznummer

  • Jetzt fehlt noch ein Häkchen bei „Ich bin mit den Teilnahmebedingungen einverstanden“

  • Ihr habt es fast geschafft – im nächsten Schritt könnt ihr eure Angaben noch einmal überprüfen und über das Feld „weiter“ bestätigen. Jetzt bekommt ihr auf euer Handy eine SMS von der AOK-RPS mit einem Code (bei der Festnetznummer erhält man den Code als Bandansage). Diesen müsst ihr nun nur noch im nächsten Browser-Fenster unter „Bestätigungscode“ eingeben.

  • GESCHAFFT – eure Stimme zählt!

Wo stehen wir im LIVE-RANKING:

Unter folgendem Link können wir überprüfen wie das aktuelle Vereins-Ranking aussieht

https://www.gerngesund.de/vereintgewinnen/

Los geht´s – ABSTIMMEN – Weitersagen – GEWINNEN - !!!!

Wir für euch und ihr für uns

Eure Südpfalz-Tiger

P.S.: Schreibt uns bei Fragen einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder meldet euch direkt.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam