Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Verabschiedung von Manfred Franke als aktiver Mitarbeiter

Details

Manfred Franke, der in diesem  Jahr seinen 85. Geburtstag feiern wird, ist seit 1951 Mitglied im TV Jahn Belllheim. Er spielte selbst lange Zeit aktiv Handball und wurde 1969 Abteilungsleiter im Bereich Handball.

Er war im Pfälzer Handballverband lange Zeit als Staffelleiter und Beisitzer beim Sportgericht tätig.

1997 hat er seinen Posten als Abteilungsleiter an den aktuellen Inhaber Christian Sefrin übergeben.

Danach hat er weiterhin den Verein und die SG bis in die vergangene Saison unterstützt als Zeitnehmer, Sekretär und Kassierer.

Er bereitete alle Spielberichtsbögen vor und war Mädchen und Ansprechpartner für alles. Seiner Unterstützung haben wir es mit zu verdanken, dass unsere SG kaum Strafen aufgrund organisatorischer Mängel erhielt und hier eine Spitzenposition im PfHV hat.

Lieber Manfred, wir bedanken uns mit einem kleinen Geschenk und hoffen, Dich noch oft in der Halle begrüßen zu dürfen!

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam