Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Kompletter Freizeit- und Amateursportbetrieb (Ausnahme Individualsport) bis auf weiteres untersagt

Details

Das Coronavirus breitet sich immer schneller aus. Um die Dynamik zu verlangsamen, haben sich Kanzlerin Merkel und die Ministerpräsidenten auf neue Einschränkungen geeinigt. Das öffentliche Leben soll für einen Monat massiv heruntergefahren werden. Mit strengen Kontaktbeschränkungen für die Bürger und einem Herunterfahren fast aller Freizeitaktivitäten wollen Bund und Länder die zweite Corona-Infektionswelle in Deutschland brechen. Somit sind auch alle Veranstaltungen des PfHV einen Monat lang untersagt.

Nicht erlaubt ist auch der Freizeit- und Amateursportbetrieb mit Ausnahme des Individualsports allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen. Profisportveranstaltungen dürfen nur ohne Zuschauer stattfinden. In Rheinland-Pfalz ist derzeit unterschiedlich geregelt, ob die 3. Liga Handball zum Profisport gehört oder nicht (in Kaiserslautern: ja - im Rhein-Pfalz-Kreis: nein).

|Ulf Meyhöfer|

=> Daher ruht natürlich auch bis auf weiteres der komplette Trainings- und Spielbetrieb der Südpfalz Tiger!

Möglich ist lediglich - wie oben beschrieben - der Individualsport.

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam