Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 264 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

mE: Bittere Niederlage der mE2 gegen Speyer

Details

Südpfalz Tiger mE2 - TSV Speyer 3 12:15 (8:8)

Am vergangenen Samstag mussten die mE2 der Südpfalztiger eine bittere 12:15 Heimniederlage gegen Speyer3 wegstecken.

Die erste Halbzeit war die beste bisher gezeigte Leistung der Saison. In der Abwehr wurden mehrfach die Bälle erkämpft und vorne im Angriff kamen sie immer wieder durch die Lücken der gegnerischen Abwehr zum Torwurf, der dann auch meistens drin war. So waren die Jungs mit 8:6 kurz vor der Pause in Führung. Allerdings ließ am Ende der ersten Hälfte die Konzentration nach und so ging man mit 8:8 in die Halbzeitpause.

Bei Wiederanpfiff konnten Jungtiger die Leistung der ersten Hälfte nicht halten und verwarfen im Angriff einige Möglichkeiten. Im Gegenzug erzielten die Gäste aus der Domstadt ein Gegentor nach dem anderen, weil sie nicht eng genug gedeckt wurden. Die genommene Auszeit der beiden Trainer Patty und Christian nutzte aber nichts mehr und das Spiel ging mit 12:15 verloren.

Es Spielten: Luca, Nico, Jonas E., Jonas B., Max, Iven, Eric, Julian, Stefan, Moritz, Maximilian.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam