Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mE: Endergebnis beim mE3-Spiel etwas zu hoch

Details

Südpfalz Tiger mE3 - mDESG Kandel/ Hagenbach 13:23 (5:11)

Beim 2. Spiel unserer Kids der E 3 besuchte uns in der Kuhardter Rheinberghalle die männliche E-Jugend der mDESG Kandel / Hagenbach. Da bei uns einige durch Krankheit und andere Termine ausfielen, holten wir uns Unterstützung von Tessa, Etienne und Anni Sue aus der F-Jugend. Dafür vielen Dank. Uns war schnell klar, dass dies eine einseitige Partie geben wird. Aber trotz Allem schlug sich unser zusammengewürfeltes Team recht wacker. Über 0:3 schafften wir ein 3:3, was Hoffnung aufkommen ließ. Aber eh wir uns versahen, stand es 3:11 und mit 5:11 gingen wir in die Pause.

Die 2. Halbzeit lief ähnlich, über 6:16 und 7:20 endete das Spiel 13:23. Trotz des Ergebnisses war die Trainerin nicht unzufrieden. Es wurde gelaufen, gepasst , gekämpft. Alle gaben ihr Bestes. Und das ist wichtig. Die körperliche Überlegenheit der Gäste ließen einfach nicht mehr zu.

Unsere Südpfalztiger: Noah Bernhart, Julian Schank, Helena Weigel, Skyler Transier, Anni Sue Eisold, Felix Wettstein, Moritz Gliwitzky , Laurenz Fengler, Paul Bartheld, Etienne Wahl, Tessa Bentz

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam