Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mE: Erstes Kräftemessen der mE3

Details

TV Wörth - Südpfalz Tiger mE3 20:16

Der erste Gastgeber unserer 3. E-Jugend-Mannschaft, TV Wörth schien mit uns auf Augenhöhe. Es begann recht ausgeglichen. Aber unsere eigenen Fehler machte denn Gegner stark. Das Freilaufen, das Zuordnen und die Chancenverwertung zeigten uns, dass es noch einiges zu Lernen gibt und machte den Gegner stark. Nichts desto trotz ließen wir den Kopf nie hängen und kämpften wie die Tiger bis zum 16:20 beim Schlusspfiff. Mit einer besseren Treffsicherheit wäre durchaus ein Unentschieden drin gewesen.

Das Trainerteam war durchaus zufrieden. Wichtig ist in diesem Alter die Entwicklung des Einzelnen, das Spielen im Team und natürlich der Faktor Spaß. Und das Alles war auf jeden Fall gegeben.

Es kämpften: Paul Bartheld, Marces Bentz, Laurenz Fengler, Nico Geiger, Moritz Gliwitzky, Zoe Gregor, Elias Hiestand, Max Sauerwein, Julian Schank, Felix Wettstein

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam