Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mD: Mit einem Tor Führung in die 2.Halbzeit

Details

Südpfalz Tiger mD1 - TV Offenbach 20:28 (12:11)

Die mD1 ging am Sonntag noch gestärkt aus der letzten Begegnung in das Heimspiel in Kuhardt gegen den TVO. Auch hier ging es munter los. Das erste Tor ging an den TVO. Bis zur 10. Minute mussten die Tiger einem Rückstand hinterherrennen. Durch 1 Tor von Hannes und 1 Tor von Tilo gingen die Tiger wieder in Führung. Dies blieb auch so und das letzte Tor in Halbzeit 1 erzielte Janis, zum 12:11.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit hat der TVO einen 7m sicher verwandelt. Die ersten 5 Minuten hielten die Tiger mit, danach verließ die mD1 das Glück. Mit einer guten Torwartleistung beim TVO wollten die Bälle nicht mehr ins Tor. Da bissen sich die Tiger etwas die Zähne aus. Die daraus schnell ausgeführten Konter des TVO ließen die mD1 in einen 4-Tore-Rückstand geraten. Dies holten die Tiger auch nicht mehr auf, trotz der klaren Worte und Anweisungen durch den Trainer in der Auszeit. Beide Halbzeiten waren geprägt von Fehlpässen und fehlender Ballsicherheit auf beiden Seiten. Am Ende hatte der TVO mehr Sicherheit im Spiel und mehr Zug zum Tor. Die mD1 verlor das Spiel mit 20:28 -  trotz der 13 Toren von Tilo.

Für die Südpfalz Tiger spielten: Finn (Tor), Hannes (3), Janis (1), Glenn, Jerome, Bennet, Jeremy (2), Elias, Tilo (13), Robin (1)

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam