Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

mC: Im letzten Spiel noch einmal gut verkauft

Details

Südpalz Tiger mC1 - HSG Worms 16:35 (7:18)

Leider hat es für unsere Jungs der mC-Jugend auch im letzten Oberligaspiel nicht zu einem Erfolgserlebnis gereicht. Paul Reineck war auf Klassenfahrt und konnte daher nicht mitspielen. Bei dem verbleibenden Kader waren dann auch noch einige etwas angeschlagen und bei der harten Gangart der Mannschaft aus Worms, verletzte sich auch noch Johannes Horn während des Spiels.
Trotzdem gaben unsere Jungs heute noch einmal ihr Bestes und versuchten die Vorgaben von Stephen Kramer, der heute unsere Trainer auf der Bank unterstützte und einen Großteil der Spieler in der kommenden Saison in der B-Jugend trainieren wird, umzusetzen. Das klappte gerade in der zweiten Hälfte teilweise richtig gut.

Vielen Dank an die Jungs, die trotz des schwierigen Rundenverlaufs nie aufgegeben haben und in jedem Spiel versucht haben ihr Bestes zu geben. Danke auch an alle Eltern für  die tolle Unterstützung während der ganzen Runde.
Noch einmal alles gegeben haben: Felix Dettbarn und Max Mürrle (Tor), Matthias Ortlieb, Nick Offenbacher (2), Marc Messemer (4), Johannes Horn (1), Jakob Yüksel (3), Jonas Drumm (3), Justin Kehl (3), Lars Seiller, Philipp Bentz.

Nach dem Spiel trafen sich dann alle Spieler der C1 und C2 mit Eltern und Geschwistern zum gemeinsamen Abschlussgrillen am Clubhaus in Ottersheim. Für die Organisation war wieder einmal in bewährter Art und Weise Sylvia Drumm zuständig. Vielen Dank dafür!

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam