Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mC: Negativserie der mC1 reißt nicht ab

Details

Südpfalz Tiger mC1 - HSG Rhein-Nahe Bingen 24:42 (9:21)

Die Serie reißt nicht ab! Viele Ballverluste und Schwierigkeiten im Abschluss
Am Sonntag hatten unsere Jungs die HSG Rhein-Nahe Bingen zu Gast.
Leider zogen sich durch das ganze Spiel wieder viele technische Fehler und dadurch zu viele Ballverluste, die direkt mit einem Gegentor bestraft wurden. In der 7. Minute stand es deshalb schon 1:7. Die HSG konnte sich bis zur Halbzeitpause mit 12 Toren absetzen. Halbzeitstand: 9:21.

In der zweiten Hälfte sah es nicht besser aus, sodass unsere Tiger den Abstand auch nicht mehr verringern konnten und er im Gegenteil noch größer wurde. Das Spiel endete mit 24:42.

Es spielten: Felix Dettbarn (Tor), Max Mürrle (Tor), Matthias Ortlieb (1), Phil Messemer, Lars Seiller, Nick Offenbacher (3), Marc Messemer (4), Johannes Horn (4), Jakob Yüksel (2), Jonas Drumm (3), Maximilian Stadel (3), Paul Reineck (4), Philipp Bentz

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam