Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mC: Gutes und frühes Ende der Saison – Saisonrückblick

Details
Die Runde 19/20 begann mit einer langen Vorbereitung, die das Ziel hatte aus 22 Jungs und drei neuen Trainern eine Mannschaft zu formen. Mit viel Training und Teambuilding, mit Trainigslager ging es für die MC1 in die Pfalzliga und für die MC2 in die Bezirksliga.
 
Zu Beginn war der Start der C1 sehr holprig und wurde mit Niederlagen in der Vorrunde konfrontiert. Nun war die Aufgabe weiter zu machen und an die Stärken zu glauben. Die Mannschaft gewann nach den ersten guten Spielen und Siegen Sicherheit und Selbstvertrauen. Ab dem Zeitpunkt konnte uns niemand mehr halten und wir beendeten die Rückrunde, ungeschlagen mit 8 Siegen in Folge, auf dem dritten Platz.

Die mC2 kristallisierte sich als starke Mannschaft in der Bezirksliga heraus. Mit 18:4 Punkten gewannen wir viele Spiele, viel Selbstvertrauen und am Ende auch die Meisterschaft.
 
Wir sind stolz auf die Entwicklung beider Mannschaften. Wir haben über die ganze Runde Teamgeist, Stärke und Selbstbewusstsein auf dem Spielfeld gezeigt. Auch haben die Jungs in schwierigen Situationen nicht aufgegeben, sondern weiter gekämpft.
Wir sind stolz über den 3. Platz und über den 1. Platz.

Ein Dank geht an...
... unsere Betreuer für die gute Organisation
   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam