Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mC: Turnen in Schwegenheim

Details

Am Samstag, 10.08.19 war die MC Jugend zu Besuch bei dem TV Schwegenheim.

Zu Beginn des Trainingstages machten wir alle zusammen das Sportabzeichen und lernten viele Disziplinen kennen. Jeder Spieler hat das Sportabzeichen erfolgreich geschafft. Danke an Annett Jäger
Nach 2 Stunden rennen, werfen, springen ging es um 17 Uhr in der Turnhalle los. Unter dem Motto: „ ein guter Handballer muss auch turnen können“ machten Cornelia Wolff und Kristin Wolff mit den Spielern viele Turnübungen. Die Jungs lernten was Körperspannung ist und nach einem Power- Warm Up durften sie am Balken, Boden und Reck zeigen, was sie können. Am Ende gehörte natürlich auch das Springen vom Trampolin dazu.

Es war ein toller und spannender Trainingstag ohne Ball. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem TV Schwegenheim für die Mühe und die Zeit bei euch in der Turnhalle und auf dem Sportplatz. Wir nehmen sehr viel aus dem Training mit in unsere Sporthalle.

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam