Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

mB: Trainingsauftakt

Details

Mit insgesamt 15 Spielern (5 weitere in Urlaub) starteten am gestrigen Dienstag die Jahrgänge 03/04 in die Vorbereitung zur neuen Saison.
Ausgefüllt wurde die erste Trainingseinheit mit einem Leistungstest um die Fähigkeiten im Bereich Ausdauer,Kraft und Schnelligkeit zu ermitteln. Mit den gewonnenen Erkenntnissen wird das Trainerteam im Verlauf der Runde versuchen die Fähigkeiten gezielt durch eine zusätzliche Athletikeinheit zu verbessern. Handballspezifische Fähigkeiten werden durch zwei Einheiten Dienstags und Donnerstags geschult.
Beste Voraussetzungen also um gegen die starke Konkurrenz in diesen Jahrgängen zu bestehen.

mB: Neue Aufwärmshirts durch Sponsoren Hambsch Tiefbau und Schreinerei Kraus

Details

Die männliche B-Jugend möchten sich ganz herzlich bei Hambsch Tiefbau und Schreinerei Kraus für das Sponsoring der Aufwärmshirts bedanken. Vielen herzlich Dank für die Bereitschaft, uns zu unterstützen!

Die Jungs werden die neuen einheitlichen Aufwärmshirts in der neuen Saison präsentieren und wollen mit vielen starken Auftritten in der Runde den Sponsoren zeigen, was sie mit diesem super Outfit drauf haben...

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam