Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

D1: Letztes Heimspiel der Saison gegen Tabellenzweiten

Details

Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der Damen 1 an. Gäste sind die HSG Hunsrück, welche mit 36:12 Punkten den zweiten Tabellenplatz belegen. Das Hinspiel endete 32:27 für die Mädels aus Hunsrück. Nach dem Unentschieden gegen Arzheim/Moselweiß wollen die Südpfalz Tiger Ladies wieder eine konsequentere Abwehr spielen und mit viel Tempo zu einfachen Toren kommen. Trainer Christian Hörner wird auf den gesamten Kader zurückgreifen können. Die Mannschaft muss zwar nächste Woche nochmal auswärts in Budenheim ran, doch die Mädels wollen sich bereits am Samstag mit Freibier und Freisekt bei ihren Fans für die Unterstützung über die gesamte Saison bedanken. Also kommt alle in die Halle, unterstützt die Südpfalz Tiger Ladies bei ihrem letzten Heimspiel und feiert mit ihnen gemeinsam womöglich die nächsten 2 Punkte!

Anpfiff ist am Samstag um 18:00 Uhr in der Spiegelbachhalle.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam